Aktuelles

Urner Werk- und Förderungsausstellung, 6. Dezember 2020 bis 10. Januar 2021 im Haus für Kunst Uri, Altdorf

Ich werde mit meiner Arbeit „Die Leichtigkeit des S(t)eins“ an der diesjährigen 39.  Werk- und Förderungsausstellung 2020 der Kunst- und Kulturstiftung Uri mit weiteren 18 Kunstschaffenden vertreten sein.

Die Preisübergabe findet im kleinen Rahmen am Samstag, 5. Dezember 2019, 17:00h, im Haus für Kunst Uri an der Herrengasse 2 in 6460 Altdorf statt. Die Ausstellung dauert bis Sonntag, 10. Januar. Das Haus für Kunst Uri sowie alle Künstler/-innen freuen sich auf zahlreiche Besucher/-innen aus Nah und Fern.

 

Nächster Kurs: Auf Anfrage. 

Kosten für 3 Stunden: Fr. 90.- Leinwände, Pinsel, Tischabdeckung selber mitbringen.

 

  • Freude bereiten mit einem Malgutschein. Bitte um Kontaktaufnahme.

 

  • Einen Malevent planen für die Firma, den Verein, das Gremium, die Familie, die Freundinnen…

 

  • Für Neu-gierige. Eine Schnupperstunde besuchen für 30 Franken. Bitte um Kontaktaufnahme.

                 Weitere Kurse

 

  • Ihr Hobby in einem Bild sichtbar machen. Z. B. Alfa Romeo, 60×60, Preis Fr. 1000.-